imprint

 

Dr. med. Albert Peters

Proktologie Prinzregenten 121

 

Prinzregentenstrasse 121

81677 Munich

prokto-prinzregenten@online.de

www.prokto-prinzregenten.de

Tel: +49 (0) 89 - 470 1096

Fax: +49 (0) 89 - 470 1809

 

Job title:

Specialist in surgery, visceral surgery and proctology

Fellow of European Board of Surgery / Coloproctology

Approval as a doctor by the Federal Republic of Germany

Supervisory authority:

Bavarian State Medical Association · Mühlbauerstr. 16.81677 Munich.

 

Professional regulations The professional title of doctor and specialist recognition were conferred in Germany. By examining the board of UEMS 2000 in Versailles / France, the additional designation EBSQC was acquired.

 

Notice of liability:

Despite careful control of the content, we accept no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

The content of this website is for information purpose only.

The information is in no way a substitute for professional advice or

Treatments by a trained specialist. The content must not and cannot be used for making independent diagnoses or for selecting and using

Treatment methods are used. Practice is not responsible for any damage or inconvenience caused by the use or misuse of this information, either directly or indirectly.

 

Data protection notice:

Data protection declaration for the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are stored on your computer and that enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area.

The full IP address is only transferred to a Google server in the USA and abbreviated there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services related to website activity and internet usage. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.

You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Sources: eRecht24

Office hours
 

Monday - Thursday

Friday

 

address

 

 

phone

fax

E-mail:

Web

9 a.m. - 12 p.m. and 3 p.m. - 6 p.m. or by appointment

09.00 - 12.00 and 13.00 - 16.00 or by appointment

 

Prinzregentenstrasse 121

81677 Munich

 

+49 (0) 89 470 1096

+49 (0) 89 470 1809

prokto-prinzregenten@online.de

www.prokto-prinzregenten.de

E-Mail

Terminvereinbarung Praxis Prinzrgentn

Termin

fb_icon_325x325.png
linkedin_icon_325x325.png

Impressum

Dr. med. Albert Peters

Prokotologie Prinzregenten 121

 

Prinzregentenstraße 121

81677 München

prokto-prinzregenten@online.de

www.prokto-prinzregenten.de

Tel: +49 (0)89 - 470 1096

Fax: +49 (0)89 - 470 1809

 

Berufsbezeichnung:

Facharzt für Chirurgie, Visceralchirurgie und Proktologie

Fellow of European Board of Surgery / Coloproctology

Approbation als Arzt durch die Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Bayrische Landesärztekammer · Mühlbauerstr. 16 · 81677 München.

 

Berufsordnung Die Berufsbezeichnung Arzt und die Facharztanerkennung wurden in Deutschland verliehen. Durch Prüfung vor dem Board der UEMS 2000 in Versailles / France wurde die Zusatzbezeichnung EBSQC erworben.

 

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Inhalte der Webseite sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. 

Die Informationen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder

Behandlungen durch den ausgebildeten Facharzt dar. Der Inhalt darf und kann nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von

Behandlungsmethoden verwendet werden. Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann die Praxis – weder direkt noch indirekt – zur Verantwortung gezogen werden.

 

Datenschutzhinweis:

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Quellenangaben: eRecht24

Sprechzeiten

Montag - Donnerstag      

Freitag 

Anschrift

Telefon  

Fax           

E-mail: 

Web

09.00 - 12.00 und 15.00 - 18.00 oder nach Vereinbarung

09.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 oder nach Vereinbarung

Prinzregentenstraße 121

81677 München

+49 (0)89 470 1096

+49 (0)89 470 1809

prokto-prinzregenten@online.de

www.prokto-prinzregenten.de

E-Mail

Terminvereinbarung Praxis Prinzrgentn

Termin

fb_icon_325x325.png
linkedin_icon_325x325.png